Mitglieder-Apéro in Solothurn – jetzt anmelden !

By Lysander Gelewski  -  On 14 Jan, 2017 -  0 comments

Unsere Mitglieder sind herzlich an unseren ersten Solothurner-Filmtage-Apéro eingeladen:

Montag, 23. Januar 2017
von 16 bis 18 Uhr
in der Absinthe Bar & Bistro „Die Grüne Fee“
Kronengasse 11
4500 Solothurn

An diesem Anlass läuten wir nicht nur das fünfte Jahr der SMECA ein, sondern freuen uns ganz besonders auf drei hochrangige Gäste der SUISA. Insbesondere zwei Vertreterinnen der Film-Abteilung machen uns die Ehre! Nutzt also die Gelegenheit, eure Ansprechpartnerinnen bei SUISA persönlich kennenzulernen und ihnen auch einige Fach-Fragen zu stellen.

Wir geniessen als „geschlossene Gesellschaft“ exklusives Gastrecht in der Grünen Fee, die nicht sehr gross ist. Deshalb bitten wir euch, eure Anwesenheit per Mail zu bestätigen: info@smeca.ch.

Obwohl der Apéro Mitgliedern vorbehalten ist, dürft ihr gerne auch ein oder zwei Gäste aus dem Bereich Medien-Musik mitbringen – so lange es Platz hat, sind eure Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen.

Wer sich schon mal ein bisschen einstimmen möchte, findet hier Informationen zu dieser buchstäblich filmreifen Bar:

Die Grüne Fee

Selbstverständlich gibt es ausser Absinthe auch andere Getränke, und ein paar Häppchen zum Knabbern – damit wir uns nachher nicht in der Altstadt verirren;-)

Vorstand und Sekretariat freuen sich auf euren Besuch!