Verleihung Filmmusikpreis 2017 Fondation SUISA

By Lysander Gelewski  -  On 01 Aug, 2017 -  0 comments

Die Fondation SUISA überreicht den Preis für den besten Score in einem Dok-Film wiederum in Locarno. Diesmal im Rahmen eines Empfangs, den die SUISA während dem Filmfestival organisiert:

Donnerstag, 3. August 2017, ab 18:00 Uhr
La Magistrale, Piazza San Francesco 19, 6600 Locarno
(direkt gegenüber dem Spital)

Eintritt nur mit persönlicher Einladung!

Falls jemand von euch noch keine Einladung erhalten hat, aber gerne teilnehmen möchte, soll er sich bitte umgehend mit Verweis auf seine SMECA-Mitgliedschaft per E-Mail hier anmelden:

sara.ravarelli@suisa.ch

Für Last-Minute-Besucher gibt es die „Hotline von Lysander“. 079 948 43 00.

Wir hoffen möglichst viele von euch in Locarno wiederzusehen und mit euch anstossen zu dürfen!