„Zwingli“ auf der Shortlist der World Soundtrack Awards

By Lysander Gelewski  -  On 26 Aug, 2019 -  0 comments

Wieder einmal schaffte es eine Schweizer Filmmusik in die Auswahl der renommierten « World Soundtrack Awards ». Wer unseren Mitgliedern Diego, Lionel und Nora Baldenweg seine Stimme für den Score zu « Zwingli » geben möchte, kann dies noch bis zum 4. September tun.

« Zwingli » schaffte es in die offizielle Selektion des World Soundtrack Award in der Kategorie «Public Choice Award». Die zur Auswahl stehende Liste enthält 49 der weltweit besten Scores des letzten Jahres, welche von der IFMCA (International Film Music Critics Association) ausgewählt wurden. Die Top-Five Scores kommen auf die Shortlist und deren Komponisten werden zur feierlichen Gala eingeladen. Der Score mit der höchsten Anzahl Stimmenerhält den World Soundtrack Public Choice Award.

Hier geht es zum Public Voting:

World Soundtrack Award – Public Voting

Informationen zum Soundtrack von „Zwingli“ gibt es hier:

Original Soundtrack zum Film „Zwingli“